Firmenlogo AMT Abken Medizintechnik GmbH groß von AMT Abken Medizintechnik in Norderstedt

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Werbeeinwilligung

Ich willige ein, dass mich AMT Abken Medizintechnik GmbH zum Zweck der allgemeinen und auf mich zugeschnittenen Werbung für medizinische Ultraschallgeräte, Herz-Kreislauf-Diagnostik und anderen diversen Medizinprodukten sowie Vorteilsangebote (z.B. neuste Ultraschall- und Sondentechnologien, Anwendungsoptionen, Software-Update Ultraschallgerät, Fortbildung- und Anwendertrainings) der AMT Abken Medizintechnik GmbH*

kontaktieren darf.

Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ohne Angabe von Gründen gegenüber der AMT Abken Medizintechnik GmbH, Werner-von-Siemens-Str. 11, 31515 Wunstorf oder per E-Mail unter keineWerbung@amt-abken.de mit sofortiger Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Dies hat zur Folge, dass Sie von der AMT Abken Medizintechnik GmbH über den jeweiligen Kommunikationsweg nicht mehr zu Werbezwecken kontaktiert werden.

* AMT Abken Medizintechnik GmbH, Werner-von-Siemens-Str. 11, 31515 Wunstorf

Mo - Do 08:00 - 18:00 (Fr bis 15.00 Uhr)

Samstag and Sonntag - GESCHLOSSEN

+ 49 (0) 5031 - 962 25 0

info@amt-abken.de

Werner-von-Siemens-Str. 11

31515 Wunstorf

Fort-, Weiterbildungen und Schulungen im Bereich Ultraschall von AMT

AMT X Qualitätszirkel Innere Medizin – Hirnversorgende Gefäße und intestinale Erkrankungen

AMT möchte Sie herzlich auf eine weitere, interessante Fortbildungsveranstaltung in diesem Jahr im Rahmen des Qualitätszirkels „Innere Medizin“ einladen:

Thema: Hirnversorgende Gefäße und intestinale Erkrankungen

Wissenschaftliche Leitung: Herr Dr. med. Hans-Peter Weskott, KRH Klinikum Siloah Hannover, DEGUM III

Referenten und Tutoren:
Herr Dr. Hans-Peter Weskott (DEGUM III) Ultraschallambulanz im Klinikum Siloah Hannover
Frau Dr. Frauke Petersen (DEGUM II) OÄ Klinikum Lüneburg
Herr Dr. Jörg Puschmann (DEGUM II) Praxis Innere Medizin, Hamburg

Datum: Samstag, 22. September 2018
09:00 Uhr – 16:00 Uhr

Ort: AMT-Abken Medizintechnik GmbH Veranstaltungsräume, Werner-von-Siemens-Str. 11, 31515 Wunstorf

Veranstalter:
Dipl.-Ing. Karin Hüttmeyer
Weiterbildungsinstitut für Medizinberufe

Für das leibliche Wohl ist auch diesmal wieder bestens gesorgt.

Kursgebühr: 145,00 € (inkl. 19% MwSt.)
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Programmablauf:
ab 09:00 Uhr Registrierung der Teilnehmer
09:30 Uhr – 09:45 Uhr Begrüßung und Einführung in den Workshop Weskott
09:45 Uhr – 10:15 Uhr Hand-held Geräte – sinnvoll oder Schnick Schnack? Weskott
10:15 Uhr – 10:45 Uhr Akutes Abdomen Puschmann
10:45 Uhr – 11:15 Uhr Differenzialdiagnose intestinaler Erkrankungen Petersen
11:15 Uhr – 11:45 Uhr Imbisspause
11:45 Uhr – 12:45 Uhr Praktische Übungen in Kleingruppen 1 Weskott, Petersen, Puschmann
12:45 Uhr – 13:45 Uhr Praktische Übungen in Kleingruppen 2 Weskott, Petersen, Puschmann
13:45 Uhr – 14:00 Uhr Kaffeepause
14:00 Uhr – 15:00 Uhr Praktische Übungen in Kleingruppen 3 Weskott, Petersen, Puschmann
15:00 Uhr – 15:45 Uhr Video-Training: Falldiskussion zu den drei Themen Weskott, Petersen, Puschmann
15:45 Uhr – 16:00 Uhr Diskussion, Ausgabe der Teilnahmebescheinigungen
16:00 Uhr Ende der Veranstaltung

Wir möchten Sie bitten, uns Ihre Teilnahme bis spätestens zum 10.09.2018 schriftlich per Fax oder bequem über unser Anmeldeformular zu bestätigen.

Sollten Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, melden Sie sich gern bei uns.

Das AMT Abken Team freut sich, Sie in Wunstorf begrüßen zu dürfen.

DOWNLOAD Flyer und Faxantwort “AMT X Qualitätszirkel Innere Medizin – Hirnversorgende Gefäße und intestinale Erkrankungen”

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Ich habe die Teilnahmebedingungen gelesen und akzeptiert.
Diese Veranstaltung findet in Kooperation mit WfM (Weiterbildungsinstitut für Medizinberufe) statt.

Hiermit melde ich mich verbindlich für den Termin am 22.09.2018 von 09.00 Uhr bis 16.00 Uhr in Wunstorf an. Teilnahmegebühr 145,00 € (inkl. 19% MwSt.)

Werbeeinwilligung

Ich willige ein, dass mich AMT Abken Medizintechnik GmbH zum Zweck der allgemeinen und auf mich zugeschnittenen Werbung für medizinische Ultraschallgeräte, Herz-Kreislauf-Diagnostik und anderen diversen Medizinprodukten sowie Vorteilsangebote (z.B. neuste Ultraschall- und Sondentechnologien, Anwendungsoptionen, Software-Update Ultraschallgerät, Fortbildung- und Anwendertrainings) der AMT Abken Medizintechnik GmbH*

kontaktieren darf.

Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ohne Angabe von Gründen gegenüber der AMT Abken Medizintechnik GmbH, Werner-von-Siemens-Str. 11, 31515 Wunstorf oder per E-Mail unter keineWerbung@amt-abken.de mit sofortiger Wirkung für die Zukunft widerrufen.

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* AMT Abken Medizintechnik GmbH, Werner-von-Siemens-Str. 11, 31515 Wunstorf

Teilnahmebedingungen

Für die Teilnahme an unseren Veranstaltungen (Kurs, Seminar oder Tagung) ist eine vorherige schriftliche Anmeldung erforderlich. Die Anmeldung gilt als verbindlich bei Übersendung des vollständig ausgefüllten und unterschriebenen Anmeldeformular an WfM sowie der schriftlichen Anmeldebestätigung binnen einer Frist von zwei Wochen von WfM an Sie. Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerzahl an den einzelnen Veranstaltungen begrenzt ist; die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Im Einzelfall ist eine Anmeldung auch am Veranstaltungsort möglich. Da aber die Teilnehmerzahl begrenzt ist, erkundigen Sie sich bitte im Vorwege, ob noch freie Plätze vorhanden sind.

Die Rechnung über die zu zahlende Teilnahmegebühr wird Ihnen spätestens sechs Wochen vor Veranstaltungsbeginn mit separater Post zugesandt. Bitte achten Sie darauf, auf dem Anmeldeformular die korrekte Rechnungsanschrift anzugeben.

Rücktritt (Stornierung) / Nichterscheinen

Treten Sie von dem Vertrag (verbindliche Anmeldung) vor Veranstaltungsbeginn zurück, so gelten unabhängig vom Grund des Rücktritts folgende Bedingungen:

  • Eine Stornierung Ihrer Teilnahme bis sechs Wochen vor Veranstaltungsbeginn ist kostenfrei.
  • Bei einer Stornierung Ihrer Teilnahme innerhalb eines Zeitraums von vier bis sechs Wochen vor Veranstaltungsbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 48,00 € (inkl. 19% Mehrwertsteuer) erhoben bzw. eine bereits gezahlte Teilnahmegebühr in voller Höhe abzüglich einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von 48,00 € (inkl. 19% Mehrwertsteuer) erstattet.
  • Bei einer Stornierung Ihrer Teilnahme innerhalb eines Zeitraums von zwei bis vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn werden 50 % der Teilnahmegebühr zur Zahlung fällig.
  • Bei einer Stornierung Ihrer Teilnahme kurzfristiger als zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn wird die Teilnahmegebühr in voller Höhe zur Zahlung fällig. Stornierungen müssen schriftlich unter Angabe Ihrer Adresse (Anschrift / E-Mail / Fax) erfolgen.
  • Brechen Sie als Teilnehmer eine laufende Veranstaltung ab oder erscheinen Sie nicht, wird die Teilnahmegebühr in voller Höhe fällig. Es besteht kein Anspruch auf Rückzahlung der Teilnahmegebühr – weder anteilig noch vollständig.

Datenschutz

Alle von Ihnen bei der Anmeldung angegebenen personenbezogenen Daten werden vom Organisationsbüro gespeichert und ausschließlich zum Zweck der Durchführung und Abwicklung der von Ihnen gebuchten Veranstaltungen verarbeitet. Mit der Anmeldung willigen Sie als Teilnehmer in eine Speicherung und Weitergabe dieser Daten z.B zur Erstellung einer Teilnehmerliste ein. Die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung der Daten geschieht ausschließlich unter Beachtung der geltenden datenschutzrechtlichen Vorschriften (BDSG (neu) sowie DSGVO). Bitte beachten Sie hierzu auch die Datenschutz bestimmungen (Datenschutzerklärung und Datenschutz hinweise) von WfM, einzusehen unter:
www.wfm-ultraschall.de/index.php/Teilnahmebedingungen.html.
Diese Einwilligung kann jederzeit per E-Mail an: schulung@wfm-ultraschall.de widerrufen werden.

Veranstalter und Organisationsbüro
Dipl.-Ing. Karin Hüttmeyer
Weiterbildungsinstitut für Medizinberufe – WfM
Rudolf-Diesel-Straße 3
21614 Buxtehude

Telefon: 04161-6693010
Telefax: 04161-6693020
E-Mail: schulung@wfm-ultraschall.de
www.wfm-ultraschall.de