Zum Ultraschall-Finder

AMT Leitbild

Vision

Unser Ziel ist es, AMT zu einem unverzichtbaren Partner für unsere Kunden und Business-Partner im Bereich der Ultraschalldiagnostik zu entwickeln!
Das beinhaltet für uns den Bereich Beratung, Vertrieb, Service, Finanzierung und Kundenbetreuung!

Mission

Im Mittelpunkt unseres Handelns steht der Erfolg unserer Kunden!
AMT ist darauf ausgerichtet unsere klare und starke Marke weiterzuentwickeln. Es ist uns ein Anliegen unsere Prozesse weiter zu optimieren, um für unsere Kunden und Partner ein Mehr an Service und Qualität zu bieten!

Unser Anspruch ist es, Kunden mit Ihren Wünschen zufrieden zu stellen.

Von Mensch zu Mensch emotionalisieren.

Wir geben unser Wissen, unsere Kompetenz und Erfahrung an unsere Kollegen, Kunden und Partner weiter.

Andersartigkeit ist kein Zustand, sondern eine Einstellung und deshalb arbeiten wir täglich daran, uns zu verbessern.

Ein Ansporn ist es, unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter langfristig an uns zu binden.

Der Kunde steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Sein Wunsch, seine Vorstellung ist unser Ansporn.

Die Aufgaben, die uns gestellt werden, erfüllen wir schnell, kompetent, flexibel, engagiert und zeitnah.

Es ist uns ein Anliegen freundlich, respektvoll, kollegial und offen miteinander umzugehen.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen